Festplatte, invalid catalog report type

reets

reets

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Genau das sagt meine System-Festplatte wenn ich sie von der System-cd starte und 1. Hilfe drüber laufen lasse...
Sie ist gestern ohne grund beim Arbeiten gecrashed,
d.h. es kam ein error-report in Form von text quer über meinen Bildschirm und dann ging nix mehr. Ist da noch was zu retten?
bin noch OSx neuling...
 
da hattest du wohl eine kernel panic...
reparier doch die platte mit der 1. hilfe, bzw lieber in os x mit dem festplattendienstprogramm...

ansonsten wenn du schon os x nutzt dann aktivier doch mal das journaling...
 
jo genau das wars,
mein Problem ist, das ich die Platte mit der 1. Hilfe nicht reparieren kann und sich sonst auch nichts mehr tut...???

Sollte ich auf meine 2. Platte das System installieren und es dann
von dort aus weiter probieren?
 
Zurück
Oben Unten