*festplatte initialisiert. speicher kleiner

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von el.manu, 11.09.2005.

  1. el.manu

    el.manu Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hallo mac freunde. ich habe soeben die neugekaufte externe festplatte angeschlossen (160GB). sie musste initialisiert werden (3optionen: Mac OS ...mac OS extended...DOS) . ich wählte "DOS" aus, um meine daten eventuell mit pc-usern teilen zu können, doch kaum dass die initialisation vollendet ist weist meine platte nur noch 20GB speicher auf und jetzt kann ich sie nicht mehr rückgängigerweise initialisieren(auch nicht mit dem dienstprogramm "festplatten konfigurieren)

    bitte helft mir

    danke

    el.manu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen