Festplatte im PoerBook 17"

J

JuicyMacintosh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
7
Hallo,
leider ist mein 17" PowerBook von dannen gezogen...
Nun würde ich gerne auf die Daten auf der Festplatte von meinem neuen MacBook aus zugreifen. Allerdings startet das PowerBook nichtmal mehr im Target Mode...
Gibt es eine andere Möglichkeit, als die Festplatte auszubauen und in ein neues Gehäuse einzubauen? Und wenn nicht, was für ein Gehäuse brauche ich dann?

Gruß,
Felix
 
Wenn der Mac nicht mehr startet, bleibt nur ausbauen übrig. Du brauchst dann ein 2,5" Gehäuse IDE (kann mich bei IDE auch irren. Daher ausbauen und nachgucken)
 
Jup man brauch ein Gehäuse oder USB Adapter mit IDE Anschluß 2,5".
 
Alles klar, vielen Dank ;)
Adapter gekauft, Sachen kopiert...

Gruß,
Felix
 
Zurück
Oben Unten