festplatte fährt nicht mehr hoch

Diskutiere das Thema festplatte fährt nicht mehr hoch im Forum Mac Zubehör

  1. tillib

    tillib Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.04.2008
    hallo ihr lieben,

    ich habe eine quadra d2 festplatte von lacie, die nicht mehr hochfährt.
    bis gestern hatte ich sie noch an meinem macpro, immer on und auch den rechner eigentlich nur im ruhezustand. in den letzten tagen hat der rechner immer länger gebraucht um auf die festplatte zuzugreifen, bis zu 4 min. deshalb habe ich die platte ausgeworfen und neugestartet um das problem zu beheben. leider versucht die festplatte wenn sie angestellt wird nur für ca. 15 sec. zu starten, das gelingt dann nicht und das hochfahrgeräusch hört auf, keine anzeige der festplatte auf dem desktop noch im sys-profiler oder diskwarrior. wie nur kann ich auf diese festplatte wieder zugreifen??? ich brauche die daten unbedingt!!

    vielen dank für hilfe, bitte!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...