Festplatte bei Installation nicht erkannt

L

Loneranger76

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter mit meinem Powerbook und hoffe ihr könnt mir helfen.

Alles fing damit an, dass das PB nur noch schleppend langsam gestartet ist und irgendwann gar nicht mehr booten wollte, stattdessen die Festplatte aber geklackert hat.

Nachdem ich mich hier im Forum ein wenig schlau gemacht hatte, schob ich das Problem auf die Festplatte und hab mir ne neue bestellt. Nun ist diese verbaut, doch leider scheint mein Problem nicht behoben.

Zwar klackert jetzt nichts mehr, wenn ich jedoch von der DVD starte um OSX zu installieren, bekomme ich bei der Auswahl des Zielvolumes für die Installation die neue Platte nicht angezeigt.

Mein Latein ist somit definitiv am Ende, deshalb bin ich für jeden Rat dankbar!
 
Du musst sie erst Formatieren :)
 
Oh mein Gott, Thread bitte löschen, ist ja schon fast peinlich :rolleyes:

Danke, dass du meiner langen Leitung auf die Sprünge geholfen hast!
 
Das mach ich doch gern :D
 
Zurück
Oben Unten