Festplatte aufräumen

V

Viola

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe nicht so viel Ahnung von meinem mac mini, möchte aber, wie bei meinem alten imac gerne mal die Festplatte aufräumen.
Wie mache ich das, geht das überhaupt?
Oder macht die "Wunder-Keksdose" das sowieso alles von selbst?
Danke für Hilfe...
 
… aufräumen? Alle Ordner auf die linke Seite und alle Dokumente auf die
rechte Seite,… oder wie darf ich Festplatte aufräumen verstehen?

Greetz,…
 
Ich würde mal dieses tool empfehlen. benutze es selber seit geraumer zeit und finde es echt klasse.
 
Ich würde mal dieses tool empfehlen. benutze es selber seit geraumer zeit und finde es echt klasse.

aber ansonsten lässt mac os die chronjobs auch von alleine durchlaufen.
 
Bernd_the_show schrieb:
Ich würde mal dieses tool empfehlen. benutze es selber seit geraumer zeit und finde es echt klasse.

aber ansonsten lässt mac os die chronjobs auch von alleine durchlaufen.

Vielen Dank! Genau das wollte ich wissen!
Gruß!
 
Zurück
Oben Unten