Festnetztelefon mit Bluetooth und Farbdisplay

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von marco312, 08.02.2006.

  1. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.185
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo Mac Gemeinde

    Ich Suche eine neues Schnurloses Festnetztelefon mit eingebautem AB ISDN wäre schön muss aber nicht sein was genial wäre ist wenn es Bluetooth und Farbdisplay hätte gibt es so etwas ?

    Gruß
    Marco
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
  3. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    369
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_15679_rArNrNrNrN,00.html

    Hat Bluetooth, AB, ist ein ISDN-Gerät und man kann Mobilteile anschließen (die hätten dann auch ein Farbdisplay ;)).

    Inwiefern das mit dem AB über die Mobilteile funktioniert und was genau Du mit BT vor hast... keine Ahnung. :)

    Gruß, eiq
     
Die Seite wird geladen...