Festnetz-Telefon + iSync

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von sacki, 31.05.2005.

  1. sacki

    sacki Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Gibt es ein Festnetz-Telefon, dem ich mit iSync die Adressbuchdaten aufspielen kann ? Oder etwas Vergleichbares, dass mit MAC´s läuft?
     
  2. Markus Oliver

    Markus Oliver MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Leider nein, ich habe schon deswegen AVM angeschrieben.
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
  4. TRH77

    TRH77 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    SyncByte hat ein Plugin für das Adressbuch, welches mit einem Siemens SX353 funktioniert. Die Adressbuch-Synchronisation soll in der kommenden Version unterstützt werden.

    http://www.syncbyte.de/syncphone_beta.php

    Ist vielleicht einen Blick wert...
     
  5. Markus Oliver

    Markus Oliver MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    ist leider nur isdn
     
  6. Zwitscher

    Zwitscher MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe auch vergeblich nach einem solchen Telefon gesucht. Jetzt habe ich das Siemens Gigaset SL 375 - Damit kann ich immerhin einzelne Visitenkarten per Bluetooth vom Mobiltelefon aus übertragen. Vielleicht gibt es ja irgendwann auch mal eine brauchbare Sync-Software von Siemens. Ist aber wohl unwahrscheinlich.
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    ISDN kann es ja gern sein nur bitte Kabellos ;)
     
  8. Pedalschinder

    Pedalschinder MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    20
    Gibt wahrscheinlich zu dem Thema noch wenig neues, oder?
     
  9. Zwitscher

    Zwitscher MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
  10. Pedalschinder

    Pedalschinder MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    20
    Das ist (mehr als) erstaunlich in meinen Augen...
    Aber ziemlich cool!

    Grad von Siemens hätte ich das nicht erwartet.

    Hoffen wir, das andere vielleicht auch bald nachziehen, und es sich herumspricht unter den Herstellern, sodass es vielleicht (man darf ja noch träumen) mal zum guten Ton für eine Firma gehören wird, auch an OS X zu denken...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen