fertige Systeme für Internetseite + Provider

1

1456M

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
247
Reaktionspunkte
10
Hallo,

ich würde gerne eine Internetseite erstellen, in dem verschiedene Nutzer (max 5) Fotos online stellen können und evtl. jeder ein Blog führen könnte.

Wäre schön, wenn diese Fotos auch als geschützer Bereich erstellt werden könnte und die "Viewer" ein Passwort benötigen.
Kommentarfunktion á la "Facebook" unter den Bildern wäre auch gut.

Gibt es für mein Vorhaben eine fertige Software (mit der man auch die Größe der einzelnen Fotos begrenzen kann)?

Evtl. bei einem Provider bzw. welchen Provider würdet Ihr empfehlen und
was kostet so was ungefähr?

Freue mich auf Antworten
 
schau mal bei maxverein.de, die bieten ein cms mit allem schischi - kostenlos aber nur mit einer user.maxverein.de url - schaus dir einfach an
 
Besten Dank. Ich würde es schon gerne auf unter meinem Domainnamen laufen lassen.
 
Wordpress mit dem NextGEN-Gallery Plugin. Grenzenlos anpassbar und ideal für mehrere User bzw. Zugangsbeschränkungen.
Hosten kannst du das Ganze für kleines Geld z.B. bei HostEurope. de-Domain kostet dort 12,00€/Jahr.
 
Zurück
Oben Unten