Fernwartung Windows PC/Server (Tastatur Befehle)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von spooner, 09.03.2008.

  1. spooner

    spooner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.09.2007
    Hallo Zusammen,
    ich mache viel Fernwartung beim Kunden, welche ausschließlich Windows nutzen. Die Fernwartung ansich bzw. der Zugriff ansich ist kein Problem. Aber ich habe ein Problem mit der Tastatur. Und zwar hab ich ein MacBook und mir fehlen ein paar Tasten (so drück ich es mal aus) z.B. Entf usw..
    Gibt es eine Möglichkeit das die Tastatur über Fernwartung (Remote Desktop, VNC) so funktioniert wie bei Parallels Desktop, heißt das unter Windows alle Mac Befehle funktionieren?
    Ich hätte auch kein Problem damit, immer ein Programm auf dem Windows-System auszuführen und dann die Tastatur umzuswitchen.

    Danke schon mal, Gruß spooner
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen