Fernsteuerung mit Timbuktu Pro o.ä.

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Desmotron, 20.03.2008.

  1. Desmotron

    Desmotron Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    25.01.2007
    Wie kann ich einen Mac (10.4.11, DSL 2000) via Internet von meinem Mac (10.5.2, DSL 6000) aus "fernsteuern", sodass mein nOOb Väterchen schön sehen kann, was ich auf seinem Mac mache und wie er somit das gerade aktuelle Problem gelöst bekommt? Die Telefonsessions machen mich noch ganz narrisch...

    Ohne lang zu überlegen habe ich - in Erinnerung uralter Zeiten - 2 Lizenzen für Timbuktu Pro erworben. Allerdings war das ein massiver Flop. Selbst bei schwarz-weiß Darstellung dauert der Seitenaufbau (die Übertragung?) abartig lang (mehrere Minuten) und ist völlig unbrauchbar. Wobei sein Upstream im normalen Rahmen seiner DSL-Kapazität liegen. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? Oder macht Timbuktu nur im lokalen Netz Sinn?

    Gibt es eine andere Lösung, die nicht die Übertragung eines jeden einzelnen Pixels nötig macht? Wobei ich natürlich Timbuktu bevorzugen würde, war auch nicht ganz billig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fernsteuerung Timbuktu Forum Datum
VNC für Fernwartung / Fernsteuerung Utilities und Treiber 09.07.2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.