1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernsteuern mit Motorola Razr V3?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von blalalama, 24.12.2004.

  1. blalalama

    blalalama Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,

    kennt jemand ne Software wie Romeo oder SailingClicker für das Motorola V3? Beide unterstützen das V3 leider nicht :(

    Gruß
    lama
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.915
    Zustimmungen:
    1.153
    beide software unterstützt afaik auch nur Sony Ericsson geräte. hat mich auch schon geärgert. mitlerweile bin ich auch dahin zurückgekehrt. nicht nur deswegen, aber auch.

    so long
    mick