Fernsehsendungen über Apple TV laden?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von fairytale, 02.04.2008.

  1. fairytale

    fairytale Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Hi @ all,
    seit heute kann man ja nun im deutschen iTunes Store Fernsehsendungen kaufen.
    Kann mir jemand sagen, ob das direkt über Apple Tv auch möglich ist, oder nur über den Umweg: Rechner und dann synchronisieren?
    Hab leider keine Möglichkeit entdecken können...

    Viele Grüße
    fairytale
     
  2. Frucht

    Frucht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    26.03.2007
    Hast du schon das Update von letzter Woche installiert? Wenn's damit nicht geht, dann wird wohl noch was kommen. Kann es gerade leider nicht selbst testen, weil ich nicht zuhause bin.
     
  3. The Moonface

    The Moonface MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Wie, es gibt jetzt Fernsehsendungen im deutschen iTunes Store?

    Wo ist der Link zu dieser Meldung?
     
  4. rm -r *

    rm -r * MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    157
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Hier z.B. ;-) oder Du guckst da, wo es am naheligensten ist. Bei Apple :)
     
  5. fairytale

    fairytale Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    10.08.2005
  6. just2001

    just2001 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.02.2007
    Also, wenn das nicht direkt mit Apple TV funktioniert, ist Apple TV wirklich ein Witz !!!
     
  7. Buberbaer

    Buberbaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Über iTunes am iMac habe ich eben eine Folge Pastewka geladen (die gibt es gratis) ... funktioniert problemlos wie üblich. An meinem Apple-TV konnte ich jedoch das Angebot nicht entdecken. Das Update 2.0.1 hat hier nichts gebarcht.
     
  8. fairytale

    fairytale Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Meine Rede... ;)
     
  9. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    geht via ATV z zt nur über die suche bzw gewählte Favoriten. Es muss wohl noch nachgebessert werden ...
     
  10. Buberbaer

    Buberbaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Ich habe heute mal eine Folge Pastewka über A-TV erworben. Technisch klappte es gut. Im Anschluss wurde der Download zur Sicherheit in mein iTunes auf meinem iMac übertragen.
    Allerdings ... ich musste schon gezielt suchen. Auf dem A-TV erscheint leider nicht der iTunes-Store, so wie man es gewöhnt ist. Zum "shoppen" lädt das A-TV nicht ein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen