Fernsehkarte für Powerbook 12Zoll

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von dominiks, 04.08.2005.

  1. dominiks

    dominiks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    12.07.2005
    Hi,

    ich suche eine TV Karte für ein Powerbook 12Zoll, also muss es wohl ein USB Gerät sein. Sie sollte für DVB-T geeignet sein und wenn es geht schon eine integrierte Antenne besitzen.
    Gibt es sowas? Zur Not würde ich auch eine externe Antenne anschließen.
    Und die Karte sollte natürlich mit OS X zusammenarbeiten :cool:

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Danke.
    Dominik
     
  2. buzzy79

    buzzy79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Wenn Du ein 15 oder 17" hättest, wäre das kein Problem, die besitzen nämlich einen PC-Card Slot.
    Wie das dann beim 12" aussieht, weiss ich nicht!

    Gibt es nicht bei ELGATO so etwas in der Richtung? Mal geschaut?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2005
  3. Tomda

    Tomda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.07.2005
    look @ EyeTV for DTT
     
  4. dominiks

    dominiks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    12.07.2005
    @Tomda: Danke, habe ich gleich bestellt, nun kann ich auch auf dem PB endlich fernsehen und aufzeichnen.

    Gruss
    Dominik
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen