Fernseher übers macbook pro steuern

Diskutiere das Thema Fernseher übers macbook pro steuern im Forum MacBook.

  1. mrebscher

    mrebscher Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.08.2009
    Hoffe ich bin im richtigen Forum.
    Besitze ein macbookpro 17 zoll und will meinen großen LG 55 Zoll ansteuern. Besitze einen Skyreceiver mit festplatte und ein wlan adapter um demand mir an zu schauen. Jetzt möchte ich aber auch z.b. zdf mediathek oder ard mediathek (sat1..) auch auf dem grossen Fernseher anschauen. wie kann ich das lösen (Router Fritzbox 7490).
     
  2. Impcaligula

    Impcaligula Mitglied

    Beiträge:
    8.163
    Zustimmungen:
    7.906
    Mitglied seit:
    17.05.2010
    AirPlay... AppleTV... zum Bleistift...
     
  3. mrebscher

    mrebscher Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.08.2009
    Habe ich gesehen. Apple TV 4 ist anscheinend der neueste. mit 32gb und 64 gb. was ist das besser
     
  4. Widescreen

    Widescreen Mitglied

    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    181
    Mitglied seit:
    26.03.2010
    Beide gleich gut, nur eines mit 32, das andere mit 64 GB Speicher.
     
  5. mrebscher

    mrebscher Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.08.2009
    also könnte man sich die kleiner variante holen.... 32 gb speicher um filme kurz zu speichern...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...