fernsehen und video aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von ChrisEs, 31.12.2006.

  1. ChrisEs

    ChrisEs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    nächste woche gibt es bei plus einen "Dazzle Video Creator von Pinnacle". weiss hier jemand ob ich mit dem Teil das signal vom Fernsehen in mein MacBookpro bekomme?

    Das heisst ich möchte damit das MBpro als fetsplattenrecorder benutzen. welche software brauche ich dazu? Das dazzle ist nur für windows mit software versorgt. geht das am mac mit bordmitteln wie idvd oder imovie, oder brauche ich dazu zusätzliche Software?

    bin gespannt auf die erfahrungen die evtl. schon jemand mit dem Thema gemacht hat...
     
  2. deus-ex

    deus-ex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    Ich werde den auch kaufen. Soviel ich weiß geht das mit der EyeTV Software, die du dann "leider" kaufen musst.

    Habe die zum Glück bei meinem EyeTV 310 (DVB-S) dabei. Aber ich will noch meine alten Videokassetten digitalisieren und da ist das Teil für 35€ echt ein schnäppchen.

    Das "Problem" bei iMovie ist das es nur Firefire Geräte an nimmt. Und das Dazzle Teil ist USB
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen