Fernsehen für Super Daus

skoon

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2004
Beiträge
354
Ich muß zugeben, ich hab mich in den letzten 10 Jahren nicht mit der Technik rund ums Fernsehen beschäftigt. Und jetzt erschlagen mich die neuen Begriffe, da ich während eines Umzugs, den alten Röhren-TV doch mal ausmustern möchte.

Am Liebsten wäre mir da ein weißer Flach-TV.
Vielleicht an die Wand gehängt. Geht auch auf einen Standbein.
Sowas finde ich aber nicht.

Soweit ich über AppleTV gelesen habe, weiß ich nicht, wie das bei mir reinpaßt. Ich will einfach nur fernsehen. Und dabei alle Kanäle, die die SAT Schüssel am Dach hergibt.

Wäre dankbar, wenn jemand die Wolken über mir, aufklärt.

lg
Chris
 

mackeroni

Mitglied
Mitglied seit
06.09.2007
Beiträge
141
was wäre dein preis-horizont?

je knete desto scharf/auflösung/gross etc :)

"Ich will einfach nur fernsehen"
wenn du nur tv gucken willst, brauchst du eigentlich kein apple-tv. das teil macht im prinzip nix anderes als deine itunes-library von deinem mac/pc auf den fernseher duplizieren oder streamen. tv gucken mit apple-tv geht nicht, dvd auch nicht, da kein dvd-laufwerk vorhanden ist. man kann aber natürlich via apple-tv auf alle filme, die man im itunes abgelegt hat, zugreifen.
 

Martin Bond

Mitglied
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
860
Hi skoon, bez. AppleTV sehe ich da keine wirkliche Frage.?!

Vielleicht findest Du unter "Multimedia" mehr Anklang zum Thema Fernsehen ... Was meinst Du?
 

pc-bastler

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.06.2005
Beiträge
3.333
Dann schau mal bei www.samsung.de vorbei...da gibt´s sowas...
Aber nur 32 Zoll, soweit ich weiß ;)

Sony KDL-xxX2000, gibt's in 40, 46 und 52 Zoll. Die Rahmen lassen sich bei diesen Geräten austauschen und es gibt da u.a. auch weiße Rahmen.

Von Loewe gibt's auch welche, aber da traue ich mich nicht, auf's Preisschild zu schauen ;)
 
Oben