Fernsehen am PB

F

freakazoid

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
Für den PC gibt es ja schon einiges an Freeware, dass man einfach über Internet fernsehen kann, und das alles ohne TV-Karte oder sonstige Hardware!!
Gibt es solche Software auch für Mac??
Das wäre nämlich wirklich, wirklich interessant!!
Danke
 
Hey! Ich habe davon weder auf dem Pc noch auf dem Mac gehört. Wie soll das denn dann ablaufen? Kostenpflichtig? Kann man die normalen TV Sender sehen oder sind es dann spezielle Internetsender? Also das würde mich ja auch mal interessieren :)

Zumal ich an meinem PowerBook 12" eine externe TV Karte bräuchte...
 
freakazoid schrieb:
Hi Leute,
Für den PC gibt es ja schon einiges an Freeware, dass man einfach über Internet fernsehen kann, und das alles ohne TV-Karte oder sonstige Hardware!!
Gibt es solche Software auch für Mac??
Das wäre nämlich wirklich, wirklich interessant!!
Danke

poste doch mal ein paar links dieser freeware, dann kann man vergleichen.

;)
 
Internet-TV gibt es.
Aber ob es das erwartete ist?
Guckst Du mal hier - manches auch mit Quicktime darzustellen: http://www.webtvlist.com/
 
freakazoid schrieb:
Hi Leute,
Für den PC gibt es ja schon einiges an Freeware, dass man einfach über Internet fernsehen kann, und das alles ohne TV-Karte oder sonstige Hardware!!
Gibt es solche Software auch für Mac??
Das wäre nämlich wirklich, wirklich interessant!!
Danke

Meinst Du vielleicht das empfangen von Video-Streams wie bei GIGA-TV oder CT'tv ?

Sonst kannte ich nur das TV Streaming von RTL aber das hatte ich nur damals am 11 September im Büro genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!
Ich hab Fernsehen auf dem PB im Wohnmobil, aber natürlich nur mit Formac Studio TVR und Sat Antenne. Geht einwandfrei. Über Internet wäre das mobil zu teuer, da das dann über Handy und GPRS geht.
 
Zurück
Oben Unten