Fernbedienung

  1. coffeecup

    coffeecup Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe mir vor 1 1/2 Jahren einen iMac g5 gekauft. nun haben die neuen iMacs mit intel so ne freshe fernbedienung. hat jemand ne ahnung, ob ich die auch bei meinem mac installieren kann???
     
  2. tan

    tan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Sollte doch an sich kein Problem sein , wenn man dabei noch Front Row hat nutzt sie einem sogar richtig was ;)

    mfg
     
  3. coffeecup

    coffeecup Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bekommt man Front Row als programm? oder wie funktioniert das ganze?
     
  4. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Front Row kommt wohl erst mit Leopard für alte Macs. Die Fernbedienung bentöigt einen Infrarot Empfänger im Mac. Damit ist die Antwort wohl gegeben.
     
Die Seite wird geladen...