Fernbedienung unter windows nutzbar

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von *Hubi*, 30.09.2006.

  1. *Hubi*

    *Hubi* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.07.2006
    Hallo zusammen,

    sorry, hab keine entsprechende antwort über "suche" gefunden...

    kann ich die fernbedienung des macbooks auch mit parallels unter windows für z.b. eine präsentation mit powerpoint nutzen.

    danke für auskunft!

    Gruß *Hubi*
     
  2. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Nein ir wird nicht unterstützt.
     
  3. *Hubi*

    *Hubi* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.07.2006
    Keine möglichkeit??

    müßte eine präsentation in powerpoint vortragen...
     
  4. kyxh2o

    kyxh2o MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    217
    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Powerpoint für Mac?
     
  5. aretiss

    aretiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.363
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    10.03.2006
    der thread titel heisst "... unter windows..."

    was nutzt ihm da powerpoint für mac, das läuft unter windows nicht!
     
  6. *Hubi*

    *Hubi* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.07.2006
    besteht vielleicht die möglichkeit über ein zusätzliches tool diese lücke zu schließen...??
     
  7. Prime Rouge

    Prime Rouge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.09.2006
    dazu müsste das tool aber die hardware ansprechen können und ohne treiber keine hardware ;)
    jedenfalls glaube ich nicht, dass der ir-empfänger unter windows schon mit treibern versorgt ist.
    müsste zwar nachgucken, aber bin mir relativ sicher.

    edit:
    idee.. -> bluetooth funktioniert doch in windows einwandfrei -> es gibt salling clicker für windows -> präsi mit bluetooth-handy und salling clicker steuern

    edit:
    arg... es geht hier ja um das virtualisierte windows in parallels und nicht um das native per bootcamp.
    sorry.. hab ich drüber hinweg gelesen.
    bei parallels ist die hardwareunterstützung ja noch viel schlechter.. ich glaub da gehts dann nichtmal mit bluetooth, oder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen