iPhone Fernbedienung iPhone

Kwoth

Kwoth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
337
Reaktionspunkte
48
Moin, moin,

meine bisherige Suche lieferte bisher kein vernünftiges Ergebnis, aber vielleicht habt ihr ja noch eine Idee:

Ich nutze mein iPhone im Auto, um dann mittels Spotify Musik abzuspielen. Nun liegt das iPhone nicht immer griffbereit und ich würde gerne eine Fernbedienung mit physischen Knöpfen haben, die mir den Blick aufs das iPhone Display erspart und eben auch eine blinde Nutzung (Lied vor und zurück) erlaubt. Eine kabellose Lösung, sprich BT, wäre wünschenswert.

Gibt es sowas? Könnt ihr konkret etwas empfehlen?

Danke! :)
 
Danke für die Rückmeldung! Die Kommentare dort sind eher negativ, daher nochmal die Frage in die Runde, ob jemand eine derartige Fernbedienung besitzt und diese ggf. empfehlen kann?
 
Bei mir ist es direkt im Autoradio per Bluetooth integriert.
 
Auch schön… ;)
 
Warum machst Du es nicht wie alle anderen und steckst Dein iPhone in eine Autohalterung? Die gibt es in allen erdenklichen Formen (für die Windschutzscheibe, für Lüftungsgitter, etc.) und Preislagen. Dann kannst Du Spotify direkt bedienen und das sogar gemäß der Straßenverkehrsordnung.
 
Ich hätte gerne ein physisches Feedback - alles andere lässt keine Nutzung ohne den Blick abzuwenden zu.
 
Zurück
Oben Unten