Fernansteuerung eines Mac

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von SteveHH, 08.03.2005.

  1. SteveHH

    SteveHH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Hallo

    bei uns in der Firma kann der Admin via Telefonleitung auf den rechner bei uns im Office zugreifen.

    Ginge das auch bei einem Mac. Der sozusagen in Ruheposition ist und ich würde ihn vom Office aus ansprechen, ihn "aufwecken" und mir Daten holen.

    Wie sicher ist das und viel mehr benötigt man eine Standleitung dafür ?

    Stephan
     
  2. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.