Ferienvideo Umwandeln

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von mille, 22.05.2004.

  1. mille

    mille Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Moin,
    kann mir mal jemand helfen. Ich hab über andere Threads erfahren, wie ich eine DVD mit Hilfe von Handbrake oder Forty-two kompremiere. Nu hab ich aber kurze, selber aufgenommene Ferienvideos (aufgenommen mit einer Minolta Z2) und will die Datenmenge verkleinern, aber Handbrake und Forty-two frist das nicht. Die Filmchen werden als QuickTime Format aufgenommen.
    Wie mach mach ich das denn jetzt?

    Schön Gruss!
     
  2. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    10.052
    Zustimmungen:
    3.071
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    kann man mit Quicktime PRO nicht auch die Filme komprimieren?

    Oder meinst Du was anderes?
     
  3. mille

    mille Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Weiß nich,
    hab kein QuickTime Pro, aber ich will halt QuickTime Format in avi oder so umwandeln.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.