Fensterrahmen nicht vorhanden / es gibt keine neuen Fenster mehr

W

watch

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo

Seit kurzem habe ich ein äusserst seltsames Problem mit meinem MBP (C2D, zweite Generation, 2 GB RAM) und Mac OS X 10.4.11. Sporadisch zeigt es keine neuen Fenster in Safari, aber auch anderen Programmen an. Zwar ist ein Fenster im Menü im Dock ersichtlich, doch auf dem Bildschirm erscheint leider keines. Auch Finderfenster werden nur im Dock angezeigt.
attachment.php

Manchmal lässt sich eine Datei öffnen, ein Teil davon wird angezeigt, der Rest, unter anderem der Rahmen des Fensters (da wo die Knöpfe sind) ist nirgendwo zu finden. Anwählen lässt sich das Fenster nur mit Umweg über Exposé.
attachment.php


Ich bin mit meinem Latein am Ende… Festplattenplatz habe ich auch genügend frei (10GB von 120GB)

Grüsse watch.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben Unten