Fensterposition in Mail bestimmen und speichern?

blue apple

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.711
Reaktionspunkte
2.059
Hallo,

Immer wenn ich ein neues Mail erstellen will, öffnet sich das Fenster zu viel auf der rechten Seite meines Monitors, da wird ein Teil davon aber von meiner Farbpalette in Mail verdeckt, ich muss dann immer händisch das Fenster verschieben!
Den Trick: Fenster in gewünschter Position stellen, Mail schließen - funktioniert nur für 1 Mail-Fenster, denn wenn ich danach neue Mail erstellen will, werden die Fenster immer eine Position weiter rechts bzw. nach unten erstellt!
Kann man also die Position der Fenster bestimmen, dass sie immer eher mittig erstellt werden?

danke :)
 
Das geht nicht.
 
wirklich nicht? auch nicht in der .plist einstellbar?
... schade :(
 
Zurück
Oben Unten