Fensterposition bei mehreren Monitoren

Neo_II

Neo_II

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!

hab folgende frage:
ich arbeite mobil auf einem mbp und hab dementsprechend meine fensterpositionen angepasst. wenn ich zu hause bin, stöpsel ich das mbp an ein 24" display an. dort sind die fenster jetzt durch die höhere auflösung anders positioniert. wenn ich mir die fenster dort bequem einrichte und wieder mobil (also ohne ext. display) arbeite, kleben die fenster gerade noch im sichtbaren bereich.

worauf ich hinaus will ist, dass ich jedesmal die fenster neu anordnen muss. gibt es vllt. eine möglichkeit oder vllt. sogar eine app. die sich merkt, bei welchem setting (monitore) die fenster an welcher stelle positioniert sind?

lg,
Neo_II
 
sorry, hab jetzt erst gemerkt, dass es schon einen thread dazu gibt. aber vllt. fällt ja doch jemandem was neues ein!

lg,
Neo_II
 
Zurück
Oben Unten