Fenstergrössen/Koordinaten bestimmen bei Aufruf

  1. PanelGFX

    PanelGFX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    Ich möchte in eine index.html die Fenstergrösse/Koordinaten bestimmen beim Aufruf der site, dass heisst, sobald man auf die website kommt soll sich das fenster automatisch auf die gewünschten koordinaten begeben und dazu noch die grösse bestimmen.
    wie sollte das gelöst werden? per java?
    es ist sehr dringend, darum wäre eine rasche antwort super!
    danke euch!

    grüsse panelgfx
     
  2. applefreak

    applefreak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    12
    wenn dann javascript...such doch einfach mal bei google ! da findeste sowas bestimmt...schön ists aber meiner meinung nicht, weil ich meine fenstergröße und position selber bestimmen möchte...


    hab noch das gefunden: http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm


    ich denke das hilft dir schon weiter...


    mfg applefreak
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fenstergrössen Koordinaten bestimmen
  1. flipy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    532
  2. cym
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    644