Fenstergröße bei Parallels verändern

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Folks, 04.01.2007.

  1. Folks

    Folks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.01.2007
    Seit kurzem kann ich die Fenstergröße von Parallels nicht mehr verändern; bisher hatte ich unten rechts den Anfasser, der ist nun verschwunden. Die Fenster unter OS X lassen sich dagegen problemlos verändern.

    Gruß

    V. Hansen
     
  2. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Dito! Hier gibt es auch noch einen anderen Beitrag, den sollten wir mal weiterverfolgen. Bisher aber keine Hilfe in Sicht :(
     
  3. mirror0410

    mirror0410 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Vollansicht zurück auf OSX Fenster bleibt gleich groß ??

    Hallo miteinander,

    zuerst mal muss ich als Umsteiger ( seit einer Woche MacBook black :D ) sagen, dass diese VM einfach toll funktioniert. Zwei PC's ist schon toll.
    Über WIN bediene ich meinen Exchange bei 1&1 und meinen PC Mobil mit Active Snyc ( ASUS P525 ). Alles bestens.
    Word und Excel auch top.

    Habe jetzt allersdings ein kleines Problem, dass nach Vollbild der Rückschritt auf OSX Bild nicht mehr reduziert wird. Wo bitte kann ich hier eingreifen??

    Hat das Prob schon einer gelöst ??

    Dank für Input.
     
  4. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    1.131
    Mitglied seit:
    29.03.2006
    welche Parallels-Version hast du? Mit der aktuelle 2.5beta passiert das nicht nämlich mehr.
     
  5. mirror0410

    mirror0410 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Habe mir die 2.2.1980.0 runtergeladen, da ich hierfür einen Gutschein beim Kauf meines MacBook bekam.

    Eine neuere deutsche Version gibt es ja noch nicht.

    Weiß jemand wann es eine neue Deutsche geben wird ?

    Danke
     
  6. McRib

    McRib MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Ich hatte das Problem auch - wenn man unter XP die Auflösung reduziert, lässt sich das Fenster in OSX wieder kleiner ziehen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen