Fenster wechseln mit Hilfe des SMS!

Diskutiere das Thema Fenster wechseln mit Hilfe des SMS! im Forum MacBook.

  1. marbu

    marbu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.02.2006
  2. nicketter

    nicketter Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    sieht genial aus! nur komme ich leider auch nicht nach...

    gruss nicketter
     
  3. Lua

    Lua Mitglied

    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Über diesen Artikel in der MacTechNews finden sich weitere Infos und Links.

    Habe selber nur den alten Panther, also keine praktische Erfahrung damit. Viel Glück.
     
  4. marbu

    marbu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Wenn das hier schon mal einer gemacht hat, kann er mal hier eine ausführliche Anleitung einfügen. Fände ich ganz angenehm, besten Dank schon einmal, weil mit der Beschreibung aus dem Blog komm ich jetzt nicht so klar.
     
  5. marbu

    marbu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.02.2006
    jetzt bin ich soweit das ich den desktop manager irgendwie patchen muss, aber wie mach ich das denn bitte genau?
     
  6. herrmann

    herrmann Mitglied

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.11.2005
    klickklack

    Die sprechen doch über das gleiche, dann bist du nicht so allein
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...