Fenster ruckeln beim Vergrössern, normal???

marco21

marco21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.883
Reaktionspunkte
34
Hallo Leute!
Ich hab da mal eine Frage:
Ist das nur bei mir (und meinem 1,33GHz iBook, 768MB DDRRAM) so, dass wenn man die Fenster größer-"zieht" immer mehr ruckeln?? -Bei Windoof gehts doch butterweich, warum nicht bei MAC OSX? -Oder hab ich da ein Prob??
Das Verschieben eines Fensters (egal, ob klein oder gross) funktioniert butterweich.
Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine. ;)
 
Bei mir ruckelt es auch etwas.

eMac: 1GHz, 640MB RAM, ATI 7500
 
Das ist OS X...
 
Also brauch ich mir jetzt keine Sorgen zu machen?
 
Hi,

das hängt unter anderem auch vom Programm ab. Aber viel weicher als im Finder wirds wohl nicht werden (bei mir ists zumindest so). Ein spezielles Problem wirds wohl nicht sein, ob man da generell noch was verbessern kann, weiß ich leider auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten