Fenster/Programm Organisations Programme?

  1. Anaki

    Anaki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    Tach Leute,
    Mac OS X zeichnet sich ja eigentlich durch sein gutes Handling und Bedienung aus, was ich zumindest finde, aber wenn man mal etwas in iTunes sucht, dabei über MSN mit mehreren Leuten chattet, währenddessen vielleicht noch ein paar Fotos vom letzten Abend in PS abspeichert ist die Fenster-Anarchie trotz Exposé ziemlich nah. Dann habe ich das Programm "Virtue" entdeckt wo die Möglichkeit besteht mehrere unabhängig von einandere Monitorre zu erstellen. Sehr praktisch aber auch leider sehr fehlerhaft.

    Lange Rede kurzer Sinn:
    Was kennt ihr so für gute und vor Allem praktische Hilfsprogramme, die einem bei der Organisation von Fenstern und Programmen helfen?

    Danke!
    Anâki
     
    Anaki, 18.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fenster Programm Organisations
  1. BenGail
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    230
    rechnerteam
    13.01.2017
  2. Christoph.J
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    753
    Hausbesetzer
    11.01.2016
  3. MACUSER987
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    283
    MACUSER987
    29.12.2015
  4. jannemann
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    418
    sammalone
    01.08.2006
  5. McApple
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    530
    McApple
    11.02.2005