Fenster nicht sichtbar

  1. MediMan

    MediMan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    30
    Ich hatte gestern an meinem Powerbook (OSX 10.4.5) mit zwei Monitoren gearbeitet. Dabei habe ich natürlich einzelne Fenster auf den beiden Bildschirmen hinundher geschoben/platziert. Nach dem ich fertig mit dem arbeiten war, hab ich den Rechner herunter gefahren und den anderen Monitor danach abgeklemmt. Nun, ohne den zweiten Monitor (leider auch keine da den ich anschließen könnte) will ich von einem Programmteil (Illustrator CS2 Hilfefenster) öffnen, welches auch da ist, nur auf dem "anderen Monitor". Wenn ich F9 drücke schwebt es ins Bild, aber ich komm da nicht mehr dran :mad: Gibt es irgendeine Funktion die Fensterpositionen neu zuordnet?
     
    MediMan, 24.02.2006
  2. SLAPPER

    SLAPPERMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
  3. MediMan

    MediMan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    30
    Nicht ganz das gleiche Thema, jedenfalls kann ich das ganze Fenster nicht sehen und bei dem Problem geholfen hat der Link leider nicht. Hat jemand noch eine andere Idee?
     
    MediMan, 24.02.2006
  4. SLAPPER

    SLAPPERMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    lösch die prefs dann geht das wieder
     
    SLAPPER, 24.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fenster sichtbar
  1. 73grad
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    679
    maba_de
    21.05.2017
  2. uhlhorn
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    332
    Olivetti
    19.05.2017
  3. Stefan G
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.388
    Stefan G
    21.04.2017
  4. toccamonium
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    128
    toccamonium
    18.04.2017
  5. mailtopp
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    184
    electricdawn
    14.12.2016