Fenster Menü

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von snitch, 08.07.2005.

  1. snitch

    snitch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    hi, bräuchte ein utilitie das mir alle geöffneten Fenster (auch die die grad verdeckt sind) irgendwie hübsch auflistet. mit expose komm ich nämlich nicht so gut zureecht .. kennt jemand sowas ?
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Menüleiste –> Fenster.
     
  3. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Gab's nen thread dazu. Kannst auch maxidiezl fragen :)
     
  4. snitch

    snitch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    ne virtue is nich das wonach ich suche, und das "Fenster" Menü kenn ich auch, ich suche eher etwas was man schön seitlich am bildschirmrad platziertalso irgerndein programm das floating über allen anderen liegt.. weil wenn ich z.b. grad im photoshop bin und ich im Finder n paar fenster offen habe und gerade was kopiere dann muss ich erst photoshop ausblenden ins Fenster menü gehen und kucken welches fenster ich jetz noch grad wollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2005
  5. macks

    macks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.10.2004
  6. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Wenn Dir Expose nicht zusagt, versuche es doch mal mit X-Assist.
    Zu finden hier:
    defekter Link entfernt
     
  7. TommyM

    TommyM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.06.2005
    ... und dann gibt's da noch Desktop Manager (such den Namen bei Versiontracker und werde fündig).

    Keine Auflistung, kein Floaten oder sowas, sondern einfach ein paar Desktops, zwischen denen man flott, elegant und komfortabel hin- und herschalten kann. Zum einfachen wiederfinden kann man sie auch benennen. So hat man zig Fenster offen, ohne dass sich was überlagert und so. Tut richtig gut!
     
  8. snitch

    snitch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    witch ist genau richtig .. besten dank.
     
  9. snitch

    snitch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    wenn ich witch aktivieren will bekomme ich nur folgenden fehler: ERROR cannot gather windows. Please enable access for assistive devices before using Witch!
     
  10. TommyM

    TommyM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.06.2005
    Tja, dann solltest du das mal machen...

    Systemeinstellungen --> Bedienungshilfen --> da unten links "Zugriff für Hilfsgeräte aktivieren"

    Bingo.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen