iPad Fenster Management ist eine Zumutung!

Hoooray

Aktives Mitglied
Kann man in 26 irgendwie auf das Verhalten von 18 zurück?

Vielen Dank!

schau mal unter „multitasking und gesten“

schau mal unter „multitasking und gesten“
mmmmh, ich meine...
...das hab ich ja gemacht.
Und mich mit Grauen abgewandt.
Denn dort kann ich einstellen:
- Vollbildmodus (EIN Fenster über den gesamten Bildschirm)
- Apps als Fenster (katastrophal aufwändige hin und her-schieberei, völlig undurchsichtig und in-intuitiv, eben nicht so einfach, wie man bisher zwei Fenster nebeneinander komplimentieren konnte...)
- irgendetwas anderes, was sich mit einem tollen Titel betitelt und sich mir nicht erschließt, jedenfalls keine zwei Fenster so einfach nebeneinander, wie es bisher war....

wie man bisher zwei Fenster nebeneinander komplimentieren konnte...
Versuchs doch mal damit, oben links am Fenster, wir bei macOS, den grünen Button zu drücken bzw zu halten. Dadurch lässt sich das recht gut anordnen.

Versuchs doch mal damit, oben links am Fenster, wir bei macOS, den grünen Button zu drücken bzw zu halten. Dadurch lässt sich das recht gut anordnen.
AHHHH! Da wird schon mehr ein Schuh draus.... Sind zwar immer noch mehr Schritte als früher, aber deutlich weniger als der Wörkaraunt, den ich jetzt befürchtet habe ;-)
Herzlichen Dank!!!

...jetzt müsste nur noch das Dock eingeblendet bleiben (...so wie es bei mir auch eingestellt ist...), es wir trotzdem ausgeblendet.... Muss ich nicht verstehen. Is halt Äppel... ;-)

...jetzt müsste nur noch das Dock eingeblendet bleiben (...so wie es bei mir auch eingestellt ist...), es wir trotzdem ausgeblendet.... Muss ich nicht verstehen. Is halt Äppel... ;-)
Ist aber kein generelles Problem, das haben manche.

Ich nicht.

Zurück
Oben Unten