Fenster lässt sich nach unten nicht vergrößern

M

MHBworldwide

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe bei Leopard derzeit das Problem, dass ich Fenster (z.B. ein Safari-Fenster) zwar nach unten hin vergrößern kann, aber ein paar cm über dem unteren Bildschirmrand (also noch über dem Dock) stoppt es.

Woran kann das liegen?

Danke & viele Grüße
MHBworldwide
 
Safari zurücksetzen !
 
Ja, genau da wo das Dock anfängt... auch wenn es ausgeblendet ist, stoppt es an der Stelle, an der sonst das Dock wäre....

Das Problem besteht auch mit anderen Programmen, nicht nur Safari.
 
Du kannst bei den Dock-Einstellungen "Dock automatisch ein- und ausblenden" anwählen, dann erübrigt sich das Problem.
 
Automatisches Ein- und Ausblenden habe ich schon aktiviert.... Das Problem besteht trotzdem. :(
 
Zurück
Oben Unten