Fenster einer App öffnet immer auf dem Hauptbildschirm...

Dirkb69

Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.09.2009
Beiträge
258
Hallo,

das Fenster der App Money Money öffnet immer auf dem Hauptbildschirm, alle anderen auf dem kleineren. Habe das Fenster bereits x mal auf den kleinen Bildschirm verschoben und auch dort belassen und den Rechner heruntergefahren. Das passiert immer. Es nervt!!! Bei den anderen Apps geht es doch auch... Die öffnen nach den hochfahren im Vollbildmodus auf dem kleinen Monitor, so, wie es soll. Nur die eine App nicht! Wie kann ich der das beibringen???
 

BalthasarBux

Aktives Mitglied
Registriert
07.01.2020
Beiträge
1.173
MoneyMoney hat kein gutes Fenstermanagement, das ist mir auch schon aufgefallen.
Aber da es bei dir um zwei Monitore geht: Das schon ausprobiert?
Screenshot 2021-05-25 at 10.24.47.png
 

Dirkb69

Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.09.2009
Beiträge
258
Das ist ja cool, wird mir aber so nicht angezeigt! Ich hab da nur:
Im Dock behalten
Bei der Anmeldung öffnen
Im Finder anzeigen
 

BalthasarBux

Aktives Mitglied
Registriert
07.01.2020
Beiträge
1.173
Welches macOS nutzt du auf was für einem Mac, und was für Bildschirme sind angeschlossen?
 
Oben Unten