fenster auf und zu klappen

dragary

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
137
Reaktionspunkte
15
ich suche händeringend eine systemerweiterung, damit ich endlich wieder die fenster auf und zu klappen kann wie früher im 9er, weil langsam aber sicher geht mir dieses verschwindem im dock auf den nerv... wer auch immer auf die idee gekommen ist das im 10er wegzulassen gehört nachträglich gevierteilt :heul:

achso, das nette windowshade x hab ich zwar, allerdings nur als demo.

kennt jemand eine kostenlose erweiterung die mir meinen, ja, heißgeliebten effekt des fenster-auf-zu-klappen wieder bringt?

gruß und co.
dragary
 
Nennt sich "Finder Shader" oder "Findershader" oder so ähnlich IIRC.
 
hab unter dem namen irgendwie nichts gefunden.

muß ja auch kein großes programm sein das ganz viel zusatz hat, ich will wirklich nur die fenster wieder so auf und zu klappen können wie im 9er.
habe oft im photoshop damit gearbeitet und es fehlt.


gruß und co.
 
WindowShade X heißt das :)
Ach ja. Was ich noch sagen wollte. Es lohnt sich in der Tat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn Dir 10 Dollar Sharewaregbühr zuviel sind, dann kann Dein Leidensdruck nicht sehr groß sein!? Windowshade X macht jedenfalls exakt das, was Du suchst.
 
sonst niemand der eine idee hat oder weiß wo ich soetwas herbekomme, das nur und wirklich nur das auf und zu klappen zurückbringt? :(


und nein, ich will keine diskuion darüber führen ob 10 doller zu viel oder zu wenig sind, ich suche einfach nur ein kostenloses kleines tool das nur diesen einen effekt kann.


gruß und co.
 
ich wollte windowshade x installieren, wobei bei mir immer die systemmeldung kommt, dass ich die version nicht auf meinem mb nicht nutzen kann und eine neue version vom hersteller vorliegt... hääää??
das ist die aktuellste?
hat jemand eine lösung für das problem?
 
pijatida schrieb:
ich wollte windowshade x installieren, wobei bei mir immer die systemmeldung kommt, dass ich die version nicht auf meinem mb nicht nutzen kann und eine neue version vom hersteller vorliegt... hääää??
das ist die aktuellste?
hat jemand eine lösung für das problem?
Vielleicht liegts daran: ?
http://www.unsanity.com/haxies/wsx schrieb:
WindowShade X is not yet compatible with Intel-based Macs.
 
upps..komplett überlesen..mist..gibts denn ein tool was auch auf den intel macs läuft?
 
dragary schrieb:
...
und nein, ich will keine diskuion darüber führen ob 10 doller zu viel oder zu wenig sind, ich suche einfach nur ein kostenloses kleines tool das nur diesen einen effekt kann.
...
Dann lerne Programmieren und schreib' kostenlos eins. ;)
 
Zurück
Oben Unten