Feine Kratzer und rauhe Stellen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von .::iDexter::., 29.07.2005.

  1. .::iDexter::.

    .::iDexter::. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.11.2004
    So vielleicht gab es dieses Thema schon öffters aber wollte noch mal wissen wie man am besten die oberfläcke vom IBook Pflegt. Ich habe ja ein älteres IBook ( G3 ) und es hat schon einiges mitgemacht, jetzt ist mir aufgefallen das es sehr viele feine Kratzer hat ! Und wenn man mit dem Finger über die oberfläche so drüber geht, gibt es auch ein paar rauhe Stellen die sich ganz komisch anfühlen, also das ist nicht mehr glatt sondern ganz rau. Kann man da was machen ???
     
  2. ja, akzeptieren, liebhaben und weiterarbeiten :cool:
     
  3. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Außer dem Rat, den Retrax schon gab: Es gibt für Handy-Displays eine Reinigungspaste. Damit könnte man es mal versuchen.
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Handy Display Politur bewirkt da oft Wunder. :)
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Zwei User, ein Gedanke :D
     
  6. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Wir wissen eben was gut ist :p
     
  8. .::iDexter::.

    .::iDexter::. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.11.2004
    politur


    Welche Politur sollte ich den da am besten verwenden ? Gibt es einen bestimmten namen für, wenn ihr das schon mal ausprobiert habt ??
     
  9. easy999

    easy999 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.03.2005
    oder einfach zum Motorradhändler gehen und eine Helmpolitur besorgen.
    Es gibt dort einfache Kunststoffpolituren für Polycarbonate....daraus besteht auch der iBook Körper.
     
  10. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.509
    Zustimmungen:
    644
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Für Mobiltelefondisplays nehme ich imemr Ceranfealreiniger. Funktioniert wunderbar. Kann mir vorstellen, dass es hier auch funktioniert, auch wenn ich es an meinem G4 iBook noch nicht getestet habe. Probepackungen gibt es des öfteren in Bau- und/oder Supermärkten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen