Feiertage für iCal?

Ferien und Feiertage

Ferien und Feiertage (aufgegliedert auch für die Bundesländer) gibt es bei schulferien.org
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AndreasE und kon**
Hallo!
Das mit den Feiertagen ist ja schon gut, aber ich suche eine Option mit der man die Felder der Tage komplett einfärben bzw. angrauen kann. Ich meine vor allem auch Samstage und Sonntage, so wie das bei den Papierkalendern üblich ist. Gibt es das?
 
Feiertage mit iCal

Huhu,

also ich habe mir etliche dieser Feiertagskalender für iCal angesehen, die meisten sind veraltet oder z. T. falsch bzw. gehen nicht auf regionale Unterschiede oder Sonderregelungen ein.

Ich wollte mir gerade schon fast die Mühe machen, mir die Feiertage alle von Hand einzutragen, da bin ich über www.eical.de gestolpert. Das Ding regelt echt! Man wählt da einfach sein Bundesland aus und ob man noch zusätzliche Sondertage mit drin haben will und fertig. Und schwupps sind die Feiertage als Kalender im iCal, sauber und vor allem auch richtig. :cake:

Liebe Grüße
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AndreasE
Gute Übersicht iCal Ferien & Feiertage nach Bundesländern

Hallo leute

Eine sehr gute Übersicht an iCal-Kalender zum kostenfreien Download findet ihr bei Schulferien.org/iCal dort gibt es nach Bundesländern getrennt die Fest- und Feiertage und die Schulferien, oder auch als Gesamtdatei für die Jahre 2010 bis 2012. :upten:

Gruß macRay
 
Für Deutschland habe ich schon lange den GermanSpecials abonniert und war bisher immer zufrieden ...
 
Zurück
Oben Unten