Fehlermeldung: You have insterted a disk containing no volumes

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von MarkusNied, 07.01.2005.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Wenn ich eine cd einlege dann kommt diese fehlermeldung: You have insterted a disk containing no volumes that mac os x can read. (bei sim city, install disc von mac os x)
    wenn ich eine normale audio cd einlege dann habe ich kein problem.
    Hab schon einen link gefunden der das lösen soll, aber ich finde das programm nicht.
    http://oakley.com/media/download/ey...oubleshooting/oakley_thump-osx-no_volumes.pdf
     
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Also, bei Oakley Thump handelt es sich um eine Sonnenbrille mit Flash Speicher, ich glaube nicht, dass Dir das hier weiterhilft. :)
     
  3. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Es gibt da wohl nur 3 Möglichkeiten. Die CDs sind kaputt, Dein Laufwerk funktioniert nicht mehr richtig oder Deine OS X Installation hat 'ne Macke. Hast Du schon Mal OS X neu installiert und/oder die CDs in einem anderen Rechner ausprobiert?
     
  4. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Wie kann ich os x neu istallieren wenn er meine cd´s nicht mehr ließt. kann ich das über einen netzwerk computer machen? wenn ja wie?
     
Die Seite wird geladen...