Fehlermeldung: You have insterted a disk containing no volumes

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von MarkusNied, 07.01.2005.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.12.2003
  2. Mr. D

    Mr. D Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Also, bei Oakley Thump handelt es sich um eine Sonnenbrille mit Flash Speicher, ich glaube nicht, dass Dir das hier weiterhilft. :)
     
  3. Mr. D

    Mr. D Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Es gibt da wohl nur 3 Möglichkeiten. Die CDs sind kaputt, Dein Laufwerk funktioniert nicht mehr richtig oder Deine OS X Installation hat 'ne Macke. Hast Du schon Mal OS X neu installiert und/oder die CDs in einem anderen Rechner ausprobiert?
     
  4. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Wie kann ich os x neu istallieren wenn er meine cd´s nicht mehr ließt. kann ich das über einen netzwerk computer machen? wenn ja wie?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fehlermeldung insterted containing
  1. stefan.straeter
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    364
  2. wolfkord
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    509
  3. maxbahr
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    115
  4. snkr.heldin

    macOS High Sierra Konsole Fehlermeldungen

    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    187
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.