Fehlermeldung Office 2008 for Mac

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von flumsi, 29.04.2008.

  1. flumsi

    flumsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Habe mir Office 2008 gekauft. Nun kriege ich oft die Fehlermeldung "This command is not available in this version of Microsoft Word" wenn ich einen Buchstaben lösche und weiter schreinen will. Kennt das jemand von euch und gibts da eine Lösung?
     
  2. CrunchNoob

    CrunchNoob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.04.2007
    problem kenn ich
    lösung hab ich keine

    ausser dass ich pages um so mehr mag!
     
  3. Dr_No

    Dr_No MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.11.2007
  4. cybecker

    cybecker Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2007
    Hi,
    Ich hatte das selbe Problem.

    Arbeitet ihr mit Dateien im Compatibility Mode? Speichert mal die Datei im DocX format ab, und versucht den Fehler zu reproduzieren.

    Bei mir hat das geklappt. Nur leider kenne ich zu wenige Leute, die meine inkompatiblen Worddateien lesen können. Aber ein Workaround ist es immerhin für mich.

    Gruss,
    Michael
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen