Fehlermeldung Office 2008 for Mac

flumsi

flumsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
535
Reaktionspunkte
1
Habe mir Office 2008 gekauft. Nun kriege ich oft die Fehlermeldung "This command is not available in this version of Microsoft Word" wenn ich einen Buchstaben lösche und weiter schreinen will. Kennt das jemand von euch und gibts da eine Lösung?
 
problem kenn ich
lösung hab ich keine

ausser dass ich pages um so mehr mag!
 
Hi,
Ich hatte das selbe Problem.

Arbeitet ihr mit Dateien im Compatibility Mode? Speichert mal die Datei im DocX format ab, und versucht den Fehler zu reproduzieren.

Bei mir hat das geklappt. Nur leider kenne ich zu wenige Leute, die meine inkompatiblen Worddateien lesen können. Aber ein Workaround ist es immerhin für mich.

Gruss,
Michael
 
Zurück
Oben Unten