firebird93
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 04.11.2007
- Beiträge
- 83
- Reaktionspunkte
- 0
Wenn ich meine Studio II vom Festplattendienstprogramm überprüfen lasse kommt immer eine Fehlermeldung
Falsche Anzahl an Thread Einträgen
Ungültige Anzahl an Endknoten. usw.
Das Volume muss repariert werden.
Aber das reparieren schlägt immer fehl.
Das gleiche Problem habe ich mit meiner WD My Book Pro.
Das zugreifen auf die Daten funktioniert aber einwandfrei.
Ich kann aber keine grossen Datenmengen kopieren bei ca.5 GB Datenkopierung hängt sich der iMac auf (Kernel Panic) und er muss neu gestartet werden.
Das ganze ärgert mich sehr eigentlich wollte ich eine WD als Backup verwenden die automatisch einmal in der Woche meine Daten sichert.
Habe dazu Retrospect 6.1 verwendet funktionierte auch nicht iMac hängte sich immer auf.
Habe auch schon den WD Support kontaktiert aber die haben es anscheinend nicht nötig einen ratlosen Kunden zu antworten.
Vielleicht hatte hier im Forum jemand schon einmal so ein Problem und kann mir einen Tipp geben.
Falsche Anzahl an Thread Einträgen
Ungültige Anzahl an Endknoten. usw.
Das Volume muss repariert werden.
Aber das reparieren schlägt immer fehl.
Das gleiche Problem habe ich mit meiner WD My Book Pro.
Das zugreifen auf die Daten funktioniert aber einwandfrei.
Ich kann aber keine grossen Datenmengen kopieren bei ca.5 GB Datenkopierung hängt sich der iMac auf (Kernel Panic) und er muss neu gestartet werden.
Das ganze ärgert mich sehr eigentlich wollte ich eine WD als Backup verwenden die automatisch einmal in der Woche meine Daten sichert.
Habe dazu Retrospect 6.1 verwendet funktionierte auch nicht iMac hängte sich immer auf.
Habe auch schon den WD Support kontaktiert aber die haben es anscheinend nicht nötig einen ratlosen Kunden zu antworten.
Vielleicht hatte hier im Forum jemand schon einmal so ein Problem und kann mir einen Tipp geben.