Fehlermeldung itunes 0xE800007F

51percent

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2009
Beiträge
105
Habe meine imac über Nacht im Ruhezustand, morgens hüpft das iTunes-Symbol wegen folgender Fehlermeldung:
"iTunes konnte sich nicht mit diesem iPhone verbinden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE800007F)"
Ich hab aber kein iPhone.

ps: diese Fehlermeldung erscheint ab und an mit "iPad" statt "iPhone", gut, das wäre ja möglich, da ich ein iPad habe. Da müsste aber jeden Tag so eine Fehlermeldung erscheinen.

Weiß wer, was es damit auf sich hat, wi ekann ich das abstellen?
 

trixi1979

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
10.160
Die Suche bei Google hätte dir auch geholfen, du musst nicht gleich enen Thread im noch dazu falschen Bereich einstellen.

The solution is to;



Turn off WiFi sync (it doesn't work)

Turn off iTunes match (it doesn't work)

Turn off Photostream (it doesn't work)



then all the problems go away.
 

51percent

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2009
Beiträge
105
So eine richtige Lösung ist das aber nicht, denn das bedeutet ja eine Einschränkung der Nutzermöglichkeiten.
Heißt nichts anders, als dass ich diese Dienste zu Hause deaktivieren, beim Verlassen selbige aktivieren muss.
Kann's ja wohl nicht ganz sein.
Und iPhone hab ich ja trotzdem keines, wieso erkennt das Betriebssystem dies nicht?
ps: nix für ungut, aber einen thread erstelle ich dann, wenn mir danach ist.
 
Oben