Fehlermeldung in Quark 4 Classic Mode

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von Turboplasma, 20.08.2003.

  1. Turboplasma

    Turboplasma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.07.2003
    Hallo,
    ich habe ein ernsthaftes Problem:

    Wenn ich in Quark 4 im Classic Modus von OSX etwas abspeichern möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: "Erforderlicher Datenträger oder Ordner nicht gefunden [-35]". Ein Neustart brachte nichts, was kann ich tun? HILFE!!!


    TURBOPLASMA
     
  2. lostreality

    lostreality MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.780
    Zustimmungen:
    926
    MacUser seit:
    03.12.2001
    Hi,

    das kenn ich auch noch unter OS9, wenn mich nicht alles täuscht war das als ich die noch die automatische Sicherung aktiviert hatte. Hast schon die Preferences von Quark gelöscht? der braucht das manchmal:D

    greetz toby
     
  3. Turboplasma

    Turboplasma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.07.2003
    Danke, das werde ich probieren!

    Aber wie geht das? (Ich habe von der Technik noch überhaupt keinen Plan), sorry. Ich will ja keinen wichtigen Daten in den Müll schmeissen....
     
  4. lostreality

    lostreality MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.780
    Zustimmungen:
    926
    MacUser seit:
    03.12.2001
    die liegen im Ordner von Quark, irgendwas mit prf oder so. Du kannst sie zur Sicherheit auch auf den Schreibtisch kopieren. Kaputtmachen kannst du damit garnichts, dass ist nur die Datei in der Quark die Grundeinstellungen (PPDs etc.) und so Sachen wie "welche Größe hatte das letzte Dokument..." oder "welche Position hatten die Paletten" speichert. Quark legt die acuh gleich wieder beim erneuten Starten an.

    greetz lost
     
  5. Turboplasma

    Turboplasma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.07.2003
    Super Danke!

    Super Danke, das war echt schnelle Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fehlermeldung Quark Classic
  1. tölpel
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    762
  2. zimperlein
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    688
  3. gonzomonster
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.554
  4. tridion
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    619
  5. jazzman
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    854

Diese Seite empfehlen