Fehlermeldung in Mail "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden"

Diskutiere das Thema Fehlermeldung in Mail "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden" im Forum Mac OS Apps

  1. UserCate

    UserCate Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    Freitag
    Hi zusammen, ich bin extra für dieses Thema neu hier – ich habe inzwischen alles durch, was ich online gefunden habe und nichts hilft.

    Gestern habe ich bei meinem Hoster (Host Europe) die Passwörter für meine zwei Mail Accounts neu gesetzt.
    (Mein Blog wurde gestern gehackt, und da hielt ich das für sinnvoll.)

    Seit ich die Passwörter erneuert habe, streikt Apple Mail.
    (Jep, ich habe die neuen Passwörter auch hier eingegeben, daran liegt es nicht.)
    Gestern musste ich einen der beiden Accounts komplett entfernen und neu installieren.
    Dann ging es nach x Versuchen.

    Spaß heute: der SMTP Ausgangsserver beim anderen Account ist offline.
    Intern beim Hoster funzt alles. Servereinstellungen beim Mail Account x-mal erneuert / aktualisiert / neugestartet / Ports geändert / fashizzlt. Nix hilft.
    Nach erneutem Versuch (Rechner neu starten, neues Passwort, Account löschen und neu anlegen) kommt auch nix mehr rein. Hurra.
    Ideas, anyone?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...