Fehlermeldung in GB

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von ironpen99, 27.01.2006.

  1. ironpen99

    ironpen99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.09.2003
    hallo geneigte leserschaft....
    seit gestern abend habe ich dies : "Time out or timer inactive! check other applications using timer or midi (code 0)".
    sieht toll aus, aber hält gb vom funktionieren ab. d.h. das programm fährt endlos hoch um sich dann zu verabschieden.
    hat jemand lösungsmöglichkeiten?

    danke für ihre mitarbeit.
     
  2. Hugoderwolf

    Hugoderwolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.03.2003
    Kommt mir bekannt vor, die Meldung bringt Logic auch ab und an und GB basiert ja bekanntlich auf der Logic-Engine. Soweit ich weiß liegt das an defekten MIDI-Treibern, also lösch mal deine MIDI-Treiber und installier sie neu (bei der Gelegenheit schauen ob es eine neuere Version gibt).
     
  3. ironpen99

    ironpen99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.09.2003
    nein, funktioniert leider nicht....
     
  4. Hugoderwolf

    Hugoderwolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.03.2003
    Hmm, versuch mal ob du in dem Thread hier noch ein paar Anhaltspunkte findest:
    http://www.logicuser.de/forum/viewtopic.php?t=16022&highlight=timer

    Da geht es zwar um Logic, aber das Problem ist wie gesagt das gleiche. "mfritze" ist Logic-Entwickler bei Apple und seiner Aussage nach liegt es wohl definitiv an abgeschmierten MIDI-Treibern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen