Fehlermeldung im Finder weg bekommen?

bansonmam

bansonmam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
655
Reaktionspunkte
22
Hallo,

wenn ich den Finder öffne kommt immer eine Fehlermeldung das eine Datei fehlt (glaube ich). Hab das Programm nochmal installiert, hilft aber auch nicht.

Was muß ich machen das ich die Fehlermeldung weg bekomme?

Siehe Anhang

mfg
 

Anhänge

  • fehlerflip.jpg
    fehlerflip.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 122
hast du da irgendwo ein wmv in startobjekten oder sonst wo?
 
Hallo,

wie kann ich das nachschauen?

mfg
 
Apfelsymbol (oben links) -> Systemeinstellungen -> Benutzer -> Anmeldeobjekte

Übrigens, weil ich sehe, dass Du oben deinen Monitor abfotografiert hast, als kleiner Tipp: Mit "shift"+"cmd"+"3" kannst Du einen Screenshot vom Desktop anfertigen. Mit "4" anstelle von "3" einen Rahmen ziehen. Und wenn Du anschließend die Leertaste drückst, kannst Du einen Screenshot von einem Fenster machen.
 
Hallo,

vielen Dank für den Tipp mit dem Screenshot, über das Dashboard geht's nicht mehr.

Hab gleich mal einen screenshoot gemacht, was soll da rein bzw.. raus?

mfg
 

Anhänge

  • anmelde.jpg
    anmelde.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 78
Hallo,

weiß keiner was?

mfg
 
Die dinger mit dem gelben warndreieck dahinter, die kannste löschen (minus taste drücken). Die existieren nit mehr o. werden zumindest auf dem angegebenen pfad nitmehr gefunden.
 
Hallo,

und wie bekomme ich das mit Flip4mac weg?
Deinstallieren hilft ja nichts! Hab es auch schon wieder installiert, hilft auch nichts.

Irgendwie muß man das doch weg bekommen, bloß wie?

mfg
 
Zurück
Oben Unten