Fehlermeldung "Datei Updatinfo.plist kann nicht geöffnet werden"

S

schneckchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
196
Reaktionspunkte
9
Hallo,

seit 2 Tagen nervt plötzlich folgende Fehlermeldung, die wie beim Zauberlehrling:D immer gehäufter/potenzierter erscheint:

Habe nix (mehr) von Intego laufen (hab´s vor mehr als 1 Jahr mal getestet), aber noch diverse Dateien davon (soll ich die einfach alle wegschmeißen?) auf dem Rechner (Leopard, OS 10.5.8). Uninstaller hat Intego BackupPro entfernt und beim nochmaligen Laufen nichts mehr zum "uninstallieren" gefunden. Meldungen kommen aber immer noch. In Startobjekte ist nix....
Bitte dringend um Tipps, was ich machen kann!!!

Lieben Dank im Voraus
 
Solange du noch Dateien von intego auf dem Rechner hast wirst du vermutlich auch die Meldungen bekommen.
Hättest du denn beim ersten uninstall auch den intego uninstaller laufen lassen?
 
Hol dir "Find any File" aus dem Netz.
Das wird die Reste aufspüren.

HaNNeS
 
Ja, Intego-Uninstaller verwendet und "Find any File" läuft auf meiner "Architektur" leider nicht ;-(
 
Hab nen PPC G5 - danke! hab unter deinem Link ne Version FindAnyFile gefunden, die läuft ;-))) Mal sehen, ob´s funzt......Danke erstmal :D, werde berichten....
 
Zurück
Oben Unten