1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung beim erstellen von DVD in DVDSTUDIO PRO 2

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von garandian, 02.03.2004.

  1. garandian

    garandian Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beim erstellen des DVDs erscheint die Fehlermeldung "eof_err"!!Kann mir jemand sagen, was dies bedeutet und wie ich dieses Problem beheben kann!!??Besten Dank
    Garandian
     
  2. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    gruess dich,

    eof heisst End Of File. ich schätze mal, das mit deinen quelldaten was nicht ganz sauber ist.

    gruesse,
    sbx
     
  3. garandian

    garandian Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe Datei nochmals neu verknüpft, und dann funktionierte es!!!! Warum immer auch! Besten Dank für die Auflösung der Fehlermeldung!!
    gruss garandian