Fehlermeldung beim erstellen von DVD in DVDSTUDIO PRO 2

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von garandian, 02.03.2004.

  1. garandian

    garandian Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.10.2003
    Beim erstellen des DVDs erscheint die Fehlermeldung "eof_err"!!Kann mir jemand sagen, was dies bedeutet und wie ich dieses Problem beheben kann!!??Besten Dank
    Garandian
     
  2. starbuxx

    starbuxx Mitglied

    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    13.04.2003
    gruess dich,

    eof heisst End Of File. ich schätze mal, das mit deinen quelldaten was nicht ganz sauber ist.

    gruesse,
    sbx
     
  3. garandian

    garandian Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.10.2003
    Hallo
    Habe Datei nochmals neu verknüpft, und dann funktionierte es!!!! Warum immer auch! Besten Dank für die Auflösung der Fehlermeldung!!
    gruss garandian
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.