Fehlermeldung bei Win Inst. mit Virtualbox

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von AlexanderW, 22.04.2008.

  1. AlexanderW

    AlexanderW Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2008
    Hallo,

    Ich bin vor einem guten monat auf Mac umgestiegen, und bis her nur begeistert von meinem Book.
    Jetzt wollt ich mir Windows mit der VirtualBox installieren.
    Es hat auch anfangs ganz gut geklappt.
    Aber nachdem die Windows oberfläche geladen wird(noch wären der Installation) kommt der Fehler.
    Dort steht: Istallation Faild: D:/386/asms. Error Message
    Falscher Parameter, Eine für die Installation benötigten Komponenten konnten nicht istalliert werden.:confused:

    Ich wäre für tipps und hilfe sehr dankbar.

    MFG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.